Team Event mit Höhenflug

Am Freitagnachmittag, 8. Juli 2022 standen die Maschinen in der Schreinerei still.

Statt Hobeln und Schleifen war für einmal Geniessen angesagt. So reiste das Schreinerteam nach Balmberg, wo zwei verschiedene Aktivitäten zur Auswahl standen. Die mutigen Schreiner wagten sich auf den abwechslungsreichen Seilpark, erkletterten bis 20 Meter Höhe, sausten über die Tyroliennes und trauten sich den Sprung in den freien Fall. Die nicht weniger sportlichen Schreiner wanderten auf den höchsten Punkt zwischen Balmberg und Weissenstein. Auf dem fast 1400 Meter hohen Röti war die Panoramaaussicht auf den Säntis, das Mittelland, den Mont Blanc, den Jura und die Alpen atemberaubend. Alle waren sich einig, der Aufstieg in die Höhe hat sich gelohnt.

Nach einer halbstündigen Weiterfahrt erwartete uns die Gastgeberin des Hotel Erica, Langenbruck. Wir wurden mit einem köstlichen Nachtessen verwöhnt. In lockerer Runde genossen alle Mitarbeitenden den Abend bis es Zeit für die Heimreise wurde.