Qualität, die nicht nur auf dem Papier existiert.

Zertifikate und Mitgliedschaften der Schreinerei Meier AG.

Wir legen grossen Wert auf eine top Qualität. Deshalb lassen wir uns regelmässig zertifizieren.

FFF-Zertifikat

Nur wer in der Schweiz hochwertige Fenster herstellt und seine Produktion kontinuierlich überwacht, erhält vom Schweizerischen Fachverband Fenster- und Fassadenbranche das FFF-Qualitätssignet.

Die Schreinerei Meier AG hat die Qualitätsprüfung bestanden und wurde ausgezeichnet.

Das FFF-Signet bringt Bauherren und Architekten die Sicherheit, mit Meier-Fenstern ein qualitativ hochstehendes Schweizer Produkt zu erhalten.

Als Inhaber des Labels verpflichtet sich die Schreinerei Meier AG zur ständigen Qualitäts-Selbstkontrolle und wird regelmässig von der unabhängigen Signet-Kommission geprüft.

Die Schreinerei Meier AG war bereits Inhaberin des bis anhin geltenden Labels. Dieses zielte jedoch in erster Linie auf das fertige Produkt. Die neue Zertifizierung umfasst auch den gesamten Herstellungsprozess. Dank lückenloser Dokumentation kann so jeder Auftrag zurückverfolgt werden.

Brandschutzfenster-Zertifikate

Minergie-Zertifikat

Siegenia-Zertifikat (Einbruchschutz)